Manchester United steigt in das Rennen um Toptalent Camavinga ein!

27. Juni 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Eduardo Camavinga von Stade Rennais ist eines der größten Talente im Weltfußball. Der Mittelfeldspieler wird mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht, darunter PSG. Aber auch Manchester United hat Interesse an Camavinga. 

Manchester United und Camavinga: Treffen mit der Spielerseite angesetzt

Das Rennen um Toptalent Eduardo Camavinga (18, Stade Rennais) geht in die nächste Runde. In den letzten Wochen sah es so aus, als sei PSG der große Favorit auf eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers. Doch auch andere Klubs sind im Rennen. So legten Medienberichte nahe, dass sich auch Real Madrid eine Verpflichtung vorstellen kann. Laut einem Bericht von RMC Sport ist nun auch Manchester United in das Rennen eingestiegen.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Vertreter von Manchester United wollen sich in der kommenden Woche mit der Spielerseite treffen, um sich grundsätzlich auszutauschen. Der Vertrag des Franzosen läuft im Sommer 2022 aus, die Chancen auf eine Vertragsverlängerung in Rennes sind verschwindend gering. Deswegen wittern nun viele Klubs ein Schnäppchen, könnten sogar ablösefrei zuschlagen. Camavinga selbst soll zu einem Verbleib in Frankreich tendieren, aber PSG ist die aktuelle Forderung seitens Stade Rennais für einen sofortigen Kauf zu hoch. Daher wartet der Klub noch ab. Das könnte die Chance für die Red Devils sein.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.