Medizincheck angesetzt: PSG erzielt Einigung mit Sergio Ramos!

Ramos PSG
News

News | Nach 16 Jahren endete die Zeit von Sergio Ramos bei Real Madrid. Der auslaufende Vertrag wurde nicht verlängert. Nun könnte es Ramos zu PSG ziehen, die Gespräche laufen. 

PSG einigt sich mit Sergio Ramos!

In den letzten Tagen nahmen die Gerüchte um einen Wechsel von Sergio Ramos (35) zu Paris Saint-Germain Fahrt auf. Der Innenverteidiger wollte seine Karriere auf höchstem Niveau weiterführen. Nun scheint es bereits zu einer Einigung gekommen zu sein. Laut Mohamed Bouhafsi, Reporter des seriösen RMC Sport aus Frankreich, haben sich beide Parteien geeinigt. Demnach soll PSG Ramos einen Vertrag über zwei Jahre anbieten. Sogar der Termin für die obligatorischen medizinischen Untersuchungen steht schon. In den kommenden Tagen sollen diese stattfinden.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Auch Klubs aus England sollen bei Ramos angefragt haben, doch der erfahrene Verteidiger, der in der letzten Saison mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatte, entschied sich schnell für den Wechsel nach Frankreich.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

6. Dezember 2021

News | Der FC Barcelona ist vor dem Duell mit dem FC Bayern München sehr motiviert. Memphis Depay glaubt an Barças „letzte Chance“.

Messi der beste Fußballer der Welt? „Mir bedeutet es nicht allzu viel“

Messi der beste Fußballer der Welt? „Mir bedeutet es nicht allzu viel“

6. Dezember 2021

News | Lionel Messi hat sich vor kurzem den siebten Ballon d’Or seiner Karriere sichern. Dass er der beste Spieler in der Historie des Fußball sein könnte, ist für ihn kein relevantes Thema.

Barcelona | Letzter Versuch bei Dembélé

Barcelona | Letzter Versuch bei Dembélé

6. Dezember 2021

News | Ousmane Dembélé kann den FC Barcelona am Saisonende ablösefrei verlassen. Eine Vertragsverlängerung scheint derzeit außer Reichweite. Barcelona und Dembélé-Lager liegen weit auseinander – Berater sprach schon mit anderen Klubs Ousmane Dembélé (24) wurde immer wieder von Verletzungen aufgehalten. Daher absolvierte er am Samstag erst sein viertes Pflichtspiel in der laufenden Saison. Der FC Barcelona […]


'' + self.location.search