Lionel Messi: „Keine Probleme mit Kylian Mbappe“

3. Februar 2023 | Ligue 1 | BY Michael Bojkov

News | Im WM-Finale standen sich die PSG-Stars Lionel Messi und Kylian Mbappe mit ihren Nationalmannschaften gegenüber. Mit einigen Wochen Abstand gewährte der Argentinier nun Einblicke über sein zwischenmenschliches Verhältnis zum Franzosen .

Messi über Mbappe: „Läuft wirklich gut mit ihm“

In einem Interview mit der argentinischen Tageszeitung Olé wurde Lionel Messi (34) über seine persönliche Beziehung zu Kylian Mbappe (23) befragt. Der 34-Jährige erklärte, dass sich die beiden kurz über die Feierlichkeiten in Argentinien unterhalten hätten. „Wir haben über das Spiel gesprochen, die Feierlichkeiten, wie die Leute es in Argentinien erlebt haben, als ich im Urlaub war“, erklärte der Argentinier. Viel mehr habe man nicht darüber gesprochen, „aber es läuft gut, wirklich gut mit ihm“ (Zitate via Get French Football News).

Aktuelle News und Storys rund um die Ligue 1

Zudem sprach Messi über die Erfahrung, selbst ein WM-Finale verloren zu haben: „Ich war auch auf der anderen Seite, ich habe auch ein Finale (2014 gegen Deutschland) verloren und ich wollte danach nichts mehr von dem hören, was passiert ist.“ Dies sei der Grund gewesen, warum er es nicht zu sehr in Anwesenheit seines französischen Teamkollegen erwähnen wollte. „Aber die Wahrheit ist, dass ich kein Problem mit Kylian habe, ganz im Gegenteil“, so Messi.

(Photo by Buda Mendes/Getty Images)

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.


Ähnliche Artikel