PSG: Zieht es Kurzawa zu Galatasaray?

13. Juli 2021 | Ligue 1 | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain hat mit Mitchel Bakker bereits einen Linksverteidiger abgegeben, der Niederländer wechselt nach Leverkusen. Mit Layvin Kurzawa könnte PSG aber noch einen weiteren Spieler auf der linken Defensivseite abgeben.

Wegen Kurzawa: PSG in Gesprächen mit Galatasaray

Mitchel Bakker (21), ein talentierter Spieler für die linke Defensivseite, verlässt PSG und wechselt zu Bayer Leverkusen. Layvin Kurzawa (28) könnte den Klub ebenfalls verlassen. Laut Reporter Loic Tanzi (RMC Sport) befinden sich PSG und Galatasaray gerade in Verhandlungen über einen Wechsel des Linksverteidigers. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Kurzawa steht in Paris noch bis 2024 unter Vertrag, spielte in der Vorsaison aber schon nicht regelmäßig. Galatasaray will den Transfer schnell über die Bühne bringen, noch herrscht aber keine Einigkeit hinsichtlich der Modalitäten. Sollte Kurzawa einem Wechsel zustimmen und dieser auch vollzogen werden, will PSG noch einen neuen Spieler für die linke Seite verpflichten, um zumindest doppelt besetzt zu sein.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.