Wohin zieht es Tchouameni? Real Madrid und Liverpool offenbar Favoriten

8. Mai 2022 | Ligue 1 | BY Michael Bojkov

News | Bei der AS Monaco hat sich Aurelien Tchouameni in den vergangenen Jahren zu einem der vielversprechendsten Sechser des Planeten entwickelt. Kein Wunder, dass halb Europa hinter dem 22-Jährigen her ist. Ein Wechsel im Sommer ist wahrscheinlich.

Tchouameni: PSG im Hintertreffen

Real Madrid und Liverpool sind wohl die Favoriten auf eine Verpflichtung von Aurelien Tchouameni (22). Das berichtet Télefoot (via Get French Football News). Demnach sind beide Klubs stark an einer Verpflichtung interessiert. Von konkreten Verhandlungen mit der AS Monaco oder der Spielerseite ist derweil noch nicht die Rede.



Aktuelle News und Storys rund um die Ligue 1

Auch PSG macht sich weiterhin Hoffnungen, den Sechser in die französische Hauptstadt zu holen. Doch offenbar hat die internationale Konkurrenz die Nase vorn.

Tchouameni befindet sich in bestechender Form, sorgte zuletzt mit zwei Fernschusstoren für drei wichtige Punkte in Lille (2:1). Die Monegassen befinden sich damit weiterhin im Rennen um die Champions-League-Plätze.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.