Wechsel von Justin Kluivert zum OGC Nizza vor dem Abschluss

News

News | In der Vorsaison war Justin Kluivert von der AS Rom an RB Leipzig verliehen. Dort kam der Niederländer häufig als Joker oder Rotationsspieler zum Einsatz. Fest verpflichtet wurde der Angreifer aber nicht. 

Justin Kluivert zieht es nach Nizza

Auch die AS Rom plant nicht zwingend mit dem Flügelspieler. Deswegen steht Justin Kluivert (22) unmittelbar vor einem Wechsel zum OGC Nizza in die französische Ligue 1. Der Klub hat bereits einige spannende Neuzugänge vorstellen können, Kluivert wäre der nächste interessante Deal. Laut RMC Sport aus Frankreich steht der Wechsel im Prinzip bereits fest, lediglich letzte Details müssen festgezurrt werden.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Ungeklärt ist die Frage nach der Ablösesumme, mehrere Varianten kursieren in den Medien. Kluivert, der in der Bundesliga in 19 Spielen vier Torbeteiligungen sammelte, soll in Kürze einen langfristigen Vertrag unterzeichnen. Für Nizza wäre Kluivert nach Jean-Clair Todibo (21, FC Barcelona), Melvin Bard (20, Olympique Lyon) und Calvin Stengs (22, AZ Alkmaar) der vierte Neuzugang.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Wechsel rückt näher: Olympique Lyon mit Andre Onana einig

Wechsel rückt näher: Olympique Lyon mit Andre Onana einig

30. Juli 2021

News | Dass Torhüter Andre Onana Ajax Amsterdam im Sommer verlassen könnte, ist kein Geheimnis. Nun rückt ein Abgang des Kameruners immer näher. Onana zieht es zu Olympique Lyon.  Wechsel von Onana nach Lyon rückt näher Laut einem Bericht der französischen L’Equipe rückt der Wechsel von Andre Onana (25) zu Olympique Lyon immer näher. Demnach […]

Pochettino: „PSG braucht Wettbewerb auf jeder Position“

Pochettino: „PSG braucht Wettbewerb auf jeder Position“

30. Juli 2021

News | Mauricio Pochettino geht mit einem hochkarätig verstärkten Kader in seine erste vollständige Spielzeit bei Paris St. Germain. In einem Interview sprach er über verschiedene Personalien. Pochettino zu weiteren Neuzugängen: „Überraschungen gibt es immer“ Mauricio Pochettino (49) übernahm Paris St. Germain zu Beginn des laufenden Jahres. Doch schon nach Beendigung der Spielzeit 2020/21 stand sein Verbleib […]


'' + self.location.search