News | Olympique Lyon möchte den defensiven Mittelfeldspieler Tiemoué Bakayoko von Chelsea verpflichten. Aktuell ist dieser noch zur AC Milan ausgeliehen.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Bakayoko auf dem Weg zu Lyon? Auch Cremonese ist interessiert
Laut dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano hat Olympique Lyon Kontakt zum FC Chelsea bezüglich Tiemoué Bakayoko (28) aufgenommen. Der französische Mittelfeldspieler ist aktuell zur AC Milan ausgeliehen. Neben den Lyonern soll auch der italienische Erstligist Cremonese an ihm interessiert sein. Die Verhandlungen mit Cremonese seien zwar weit fortgeschritten, jedoch noch nicht abgeschlossen.
[sc name=“mehr_zur_ligue1_satz“ ][/sc]
Bakayoko soll das Mittelfeld des Tabellenneunten der Ligue 1 verstärken und für mehr Breite im Kader sorgen. In dieser Saison kam der 28-Jährige bisher zu noch keinem Einsatz für die Rossoneri. Ob der Wechsel nach Frankreich noch zustande kommt, hängt von auch von den Verhandlungen mit Cremonese ab.
(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)