PSG | Mbappé: Keine Entscheidung vor Duellen mit Real Madrid

15. Dezember 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Kylian Mbappé wird im Vordergrund stehen, wenn Paris St. Germain im Champions-League-Achtelfinale auf Real Madrid trifft. Wie der Stand hinsichtlich eines Wechsels ist, will er aber erst am Saisonende verraten.

PSG oder Real Madrid? Mbappé will erst nach Saisonende sprechen

Der zweite Anlauf der Auslosung des Champions-League-Achtelfinals brachte das Aufeinandertreffen zwischen Paris St. Germain und Real Madrid. Letztgenannter Klub buhlte im Sommer wild um Kylian Mbappé (22), dessen Vertrag beim französischen Hauptstadtklub am 30.06.2022 ausläuft.

Ab 1. Januar könnte er daher bei jedem anderen Verein unterzeichnen. Doch nach Informationen von RMC Sport (via GFNF) schaut der des Angreifers anders aus. Er wolle sich vollends auf die anstehenden Aufgaben mit PSG konzentrieren.

 

Eine Entscheidung solle erst nach Saisonende getroffen werden – und schon gar nicht vor den Begegnungen mit Real Madrid, die am 15. Februar und 9. März über die Bühne gehen.

Mehr News und Stories rund um die Ligue 1

Ein Wechsel von Mbappé zu den Königlichen galt bislang als Frage der Zeit, doch PSG kämpft um ihn. Der Superstar könne bei einem Verbleib noch vor Lionel Messi (34) sowie Neymar (29) zum Bestverdiener im Verein aufsteigen.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel