PSG: Wechsel von Keylor Navas zu Nottingham droht zu platzen

31. Januar 2023 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Keylor Navas könnte Paris Saint-Germain doch noch erhalten bleiben. Der Transfer des Costa Ricaners zu Nottingham Forest droht zu platzen. 

Navas wohl doch nicht zu Nottingham

Keylor Navas (36) galt im Winter bei PSG als Wechselkandidat. Der Torhüter aus Costa Rica wurde unter anderem mit Ronaldo-Klub Al-Nassr in Verbindung gebracht. Zuletzt arbeitete vor allem Nottingham Forest aus der Premier League intensiv an einem Deal. Dieser wird laut The Athletic aber wohl nicht mehr zustande kommen, obwohl es zuletzt eigentlich ganz gut aussah.



Alles rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Ticker 

Demnach gibt es zu viele Unstimmigkeiten in den Gesprächen, die alle Parteien betreffen. Nottingham will sich anderweitig auf dem Transfermarkt umsehen und noch einen anderen Torhüter verpflichten. Das ist notwendig, weil Stammtorhüter Dean Henderson (25) für einen längeren Zeitraum verletzt ausfällt.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.