Olympique Lyon: Gespräche mit Tottenham über Leihe von Ndombele!

30. Januar 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Tanguy Ndombele darf die Tottenham Hotspurs auf Leihbasis verlassen. Zuletzt gab es Gespräche mit Paris Saint-Germain, doch diese führten nicht zu einem Ergebnis. Nun klopft Olympique Lyon an!

Ndombele vor Leihe nach Lyon?

Tanguy Ndombele (25) spielt bei den Tottenham Hotspurs nicht die erwünschte Rolle. Gespräche über eine Leihe zu PSG scheiterten zuletzt, weil der französische Topklub keinen Platz im Kader schaffen konnte. Nun hat mit Olympique Lyon der Ex-Klub von Ndombele die Gespräche über ein Leihgeschäft bis Saisonende eröffnet, wie der französische Journalist Julien Maynard (TF1) berichtet.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1 

Nur neun Ligaspiele absolvierte der 25-Jährige in dieser Saison bei den Spurs, auch unter dem neuen Trainer ist er nicht zufrieden. Olympique Lyon, der Klub, bei dem Ndombele von 2017 bis 2019 spielte und sich sehr gut entwickelte, könnte einen Neuzugang im Mittelfeld gebrauchen und würde dem Spieler die dringend benötigte Spielpraxis verschaffen.

(Photo by Alex Davidson/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.