PSG funkt dazwischen: Platzt der Wijnaldum-Wechsel zum FC Barcelona?

5. Juni 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Der Wechsel von Georginio Wijnaldum zum FC Barcelona galt als so gut wie sicher. Nun versucht Paris Saint-Germain dazwischen zu grätschen. 

Wechselt Wijnaldum doch zu PSG?

Mehrere Medien, darunter ESPN, berichten darüber, dass Paris Saint-Germain aktuell versucht, Georginio Wijnaldum (30) von einem Wechsel zu überzeugen. Sein Vertrag beim FC Liverpool läuft aus und mehrere Klubs zeigten bislang Interesse am Mittelfeldspieler. Insbesondere der FC Barcelona will den Niederländer verpflichten. Dort würde der 30-Jährige auf seinen ehemaligen Nationaltrainer Ronald Koeman treffen. 

 

 

PSG soll Berichten zufolge ein finanziell deutlich attraktiveres Angebot als die Katalanen offerieren. Der Niederländer soll deshalb sogar eher zu einem Wechsel nach Paris tendieren. In Barcelona sei man sich der Situation bewusst. Dort herrschen Zweifel, ob man Wijnaldum wirklich noch verpflichten kann. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Eine finale Entscheidung steht noch aus, aber soll schon zeitnah folgen. 

Photo by: Phil Noble

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel