Inter: PSG mit letztem Vorstoß bei Milan Skriniar?

8. August 2022 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Bisher weigerte sich Inter, Milan Skriniar abzugeben. Chelsea war interessiert, auch PSG hatte den Hut in den Ring geworfen. Bis dato entsprach aber kein Angebot den Vorstellungen der Italiener. 

Wagt es PSG noch einmal bei Skriniar?

Milan Skriniar (27) darf Inter in diesem Sommer bei einem passenden Angebot verlassen. Der Slowake, der nur noch ein Jahr bei den Nerazzurri unter Vertrag steht, soll vor allem bei PSG hoch im Kurs stehen. Doch bisher waren die Bemühungen um einen Transfer vergeblich, auch weil die Italiener rund 70 Millionen Euro fordern. Laut der Gazzetta dello Sport hat PSG aber noch nicht aufgegeben und könnte den Verteidiger im Laufe des Sommers noch verpflichten. 



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1 

Quellen aus Frankreich lassen vermuten, dass der Meister der Ligue 1 in Kürze noch einen Versuch unternehmen wird, den Spieler zu verpflichten. Ein neues Angebot soll also bei Inter eintreffen. Die Italiener selbst schauen sich nach Alternativen um und eine kurzfristige Lösung könnte Francesco Acerbi (34, Lazio) sein. 

(Photo by Enrico Locci/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.