Vereinsloser Zagadou bei Olympique Lyon und West Ham auf der Liste

13. September 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Dan-Axel Zagadou ist aktuell vereinslos. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine neue Anstellung des französischen Verteidigers. Auch jetzt bemühensich zwei Klubs um eine Verpflichtung. 

Zagadou: Lyon und West Ham interessiert

Seit dem Sommer ist Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou (23) vereinslos. Gerüchte um eine mögliche Neuanstellung gab es einige, doch konkret wurden diese lange nicht. Jetzt berichtet Fabrice Hawkins von RMC Sport, dass gleich zwei Klubs um den 23-jährigen buhlen. Dabei handelt es sich um Olympique Lyon aus Frankreich, das bereits Kontakt aufgenommen hat, und West Ham United aus der Premier League.



Weitere News und Berichte rund um den Fußball findet ihr in unserem Ticker 

Beide Klubs würden Zagadou gerne verpflichtet. Die Engländer sollen sogar einen Vertrag über vier Jahre anbieten, was angesichts der häufigen Verletzungssorgen des Spielers überraschend lange ist. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.