135 Millionen von Real – Mbappé will bei Monaco bleiben

5. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Erst letzte Woche kursierten wieder Gerüchte um ein 100 Millionen Gebot für Kylian Mbappé, dieses Mal vom FC Arsenal. Nun scheint Real Madrid seine Offerte zu erhöhen…ohne Erfolg?

 

Mbappé möchte bleiben

Laut einem Bericht von „RMC“ plant Real Madrid sein Gebot für Kylian Mbappé (18) auf 135 Millionen Euro zu erhöhen. Doch wie der französische Radiosender berichtet, dürfte dies rechts aussichtslos sein!

Der weltweit begehrte Teenager, der in der abgelaufenen Saison mit 26 Pflichtspieltoren und 14 Vorlagen die europäische Fußball-Bühne eroberte, möchte bleiben! Für seine Treue und seine herausragende Entwicklung wird Mbappé laut RMC auch entsprechend belohnt. Der frisch gebackene französische Nationalspieler darf sich auf eine Verlängerung seines bis 2019 datierten Vertrags und auf eine Gehaltserhöhung freuen!

(Photo SASCHA SCHUERMANN/AFP/Getty Images)

Mbappé, der genau zu wissen scheint, dass in seinem Alter Spielpraxis wichtig ist, könnte durchaus ein weiteres Jahr bei der AS Monaco bleiben!

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel