40 Mio. | Wolves und Lille verhandeln weiter um Soumare

7. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Boubakary Soumare (20) vom OSC Lille machte sich in der vergangenen Saison nach einigen Einsätzen einen Namen. Der Mittelfeldspieler stammt aus der Jugend von Paris Saint Germain, spielte in der vergangenen Saison 18-mal für den OSC Lille, kam häufig als Joker zum Einsatz.

Wolves üben weiter Druck aus

Schon vor wenigen Wochen sollen die Wolverhampton Wanderers ernsthaftes Interesse am U20-Nationalspieler gezeigt haben. Ein Transfer im Bereich von 40 Millionen Euro steht zur Debatte, der Spieler selbst soll einen Wechsel in diesem Sommer aber abgelehnt haben.

Laut einem Bericht des lokalen Mediums „La Voix du Nord“ sollen die Wolves aber noch immer mit dem OSC Lille verhandeln. Ein Ablösepaket in Höhe von 40 Millionen Euro sei von den Engländern bereits akzeptiert worden, der Spieler müsse aber noch überzeugt werden. Eine Möglichkeit, die derzeit diskutiert wird, ist eine Leihe zurück nach Lille.

(Photo by ROMAIN LAFABREGUE / AFP

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.