70 Mio. Euro | Tottenham bietet für Dybala!

6. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs wollen zum Ende des Transferfensters noch zwei Neuzugänge verpflichten. Ryan Sessegnon wird ebenso mit dem Klub in Verbindung gebracht wie Giovani Lo Celso oder Bruno Fernandes.

Spurs wollen Dybala verpflichten!

Nun gibt es aber offenbar eine andere heiße Spur! Und diese heißt Paulo Dybala. Der Argentinier stand zuletzt auch bei Manchester United auf der Liste, die „Red Devils“ stiegen aber aufgrund der hohen Forderungen des Spielers und der Berater aus dem Werben um Dybala aus.

Nun sollen die Spurs, so berichtet zumindest Gianluca Di Marzio, ein Angebot für Dybala abgegeben haben. Für 70 Millionen Euro will Tottenham den Spieler verpflichten, Juventus stimmt dieser Bewertung grundsätzlich überein. Christian Eriksen könnte den Verein unter Umständen noch verlassen, Dybala wäre ein potenzieller Ersatz.

Die Drähte laufen derzeit jedenfalls heiß. Bis Donnerstagabend muss Vollzug vermeldet werden.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.