Ablösefreier Pedro: Real Betis und die Roma interessiert

3. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer diesen Jahres läuft der Vertrag von Offensivspieler Pedro Rodriguez beim FC Chelsea aus. Der Spieler wird den Klub sehr wahrscheinlich verlassen, erste Anfragen sollen bereits vorliegen.

Pedro: Real Betis und die Roma interessiert

Laut einem Bericht von Goal sollen mit Real Betis aus La Liga und der Roma aus der Serie A gleich zwei Klubs Interesse am 32-jährigen angemeldet haben. Pedro Rodriguez, der seit 2015 für Chelsea spielt, könnte bei Real Betis wohl einen längerfristigen Vertrag unterzeichnen, müsste aber kleine Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.

Die Roma sieht Pedro indes als einen von mehreren Kandidaten für die Offensive an. Neben diesen beiden Klubs sollen auch Anfragen aus der MLS vorliegen. Pedro selbst teilte zuletzt gegenüber El Larguero mit, dass es noch kein Gespräch mit Chelsea gab.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.