Absage an Inter: Cavani bleibt bei PSG

1. August 2019 | News | BY Kilian Thullen

News | Antonio Conte hat Romelu Lukaku als seinen Wunschspieler für das Sturmzentrum bei Inter auserkoren. Der Belgier nähert sich nun jedoch Juventus an und so musste man sich nach einer Alternative umsehen, die man im Uruguayer gefunden hat. Dieser erteilt dem italienischen Club nun eine Absage.

Cavani lässt Vertrag im Sommer 2020 auslaufen

Edinson Cavani hat laut der italienischen „Gazzetta“ entschieden, im kommenden Jahr für Paris Saint-Germain aufzulaufen. Eine entscheidende Rolle bei dieser Entscheidung dürfte die Vertragslaufzeit von nur noch einem Jahr gespielt haben, die es Cavani erlaubt, im Sommer 2020 sein Team frei aussuchen zu können.

Damit ist auch Inters Plan B geplatzt und man steht nun vor der schwierigen Aufgabe, einen Spieler mit Top-Format für das Sturmzentrum zu verpflichten. In dieser Phase des Transferfensters ist das keineswegs einfach und so werden die nächsten Tage zeigen, wem Inter diese Rolle zutraut.

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.