AC Mailand | Hängt Ibrahimovic noch ein Jahr dran?

19. August 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | Zlatan Ibrahimovic denkt trotz seines Alters von 38 Jahren offenbar nicht ans Aufhören. Demnach steht er mit seinem Verein, AC Mailand, kurz vor der Verlängerung seines Vertrages um eine Saison.

Ibrahimovic und AC Mailand vor Einigung

Obwohl er im Oktober 39 wird, plant Zlatan Ibrahimovic (38) auch in diesem Sommer offenbar nicht, seine Karriere zu beenden.

Momentan sieht es danach aus, als würde er eine weitere Saison beim AC Mailand verbringen.

Der italienische Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, Ibrahimovic wolle ein weiteres Jahr Serie A spielen und bei Milan bleiben.

Der Verein sei „zuversichtlich“, dass es mit einer Verlängerung klappt. Eine Einigung sei deshalb nicht mehr weit entfernt.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel