AC Mailand positioniert sich im Werben um Sandro Tonali

8. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Sandro Tonali, der junge Mittelfeldspieler von Brescia Calcio, wird mit mehreren Topklubs aus der Serie A in Verbindung gebracht. Vor allem Inter soll im Werben um Tonali gute Karten haben.

Mailänder Stadtduell um Sandro Tonali?

Doch nun erhalten die Nerazzurri Konkurrenz – und zwar vom AC Mailand! Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio sollen sich die Rossoneri derzeit im Werben um Sandro Tonali (20) positionieren.

Vor allem Ralf Rangnick, der zur kommenden Saison sowohl als Trainer als auch als Technischer Direktor fungieren soll, sieht in Tonali eine gute Investition für die Zukunft. Tonali, der in Italien bereits mit Andrea Pirlo verglichen wird, bringt einiges mit, soll aber bereits eine grundsätzliche Einigung mit Inter erzielt haben. Solange der Deal aber noch nicht in trockenen Tüchern ist – und eine Einigung zwischen den Klubs steht noch aus – rechnet sich Milan weiter Chancen aus. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.