AC Milan | Durchbruch in Verhandlungen mit Ibrahimovic!

25. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Winter kehrte Zlatan Ibrahimovic nach seinem MLS-Abenteuer nach Europa zurück und unterschrieb zunächst bis zum Saisonende bei den Rossoneri. Doch Milan will den Vertrag mit dem Schweden verlängern.

Milan: Ibrahimovic-Verlängerung in Kürze fix!

Auch Zlatan Ibrahimovic (38) signalisierte zuletzt seine Bereitschaft, den Vertrag zu verlängern. Allerdings konnte eine finanzielle Einigung noch nicht erzielt werden, die Gespräche laufen bereits seit geraumer Zeit.

Nun soll es einen Durchbruch in den Verhandlungen gegeben haben, wie die Redaktion des italienischen Transferexpeten Gianluca di Marzio berichtet. Demnach sei das letzte Gespräch sehr positiv verlaufen, mit einer Vertragsunterschrift des Schweden ist zeitnah zu rechnen.

Die Bonuszahlungen für Ibrahimovic wurden gesenkt, die garantierte Summe wurde dafür erhöht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.