Ajax | Atletico steigt in Rennen um Tagliafico ein

18. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nicolas Tagliafico könnte Ajax Amsterdam in diesem Sommer verlassen. Zuletzt wurde der Linksverteidiger immer wieder mit Chelsea in Verbindung gebracht, doch die Blues haben weiterhin vor allem Ben Chilwell von Leicester City im Visier.

Atletico interessiert sich für Tagliafico

Laut einem Bericht von Goal wurde nun auch Atletico Madrid auf Nicolas Tagliafico (27) aufmerksam. Die Rojiblancos sollen eine Offerte für den offensivstarken Argentinier vorbereiten und wollen offenbar versuchen, Tagliafico nach Madrid zu locken.

Der Spieler dürfte Ajax bei einem passenden Angebot verlassen und ist derzeit noch bis zum Sommer 2022 an Ajax gebunden. Dem Bericht zufolge soll Atletico den niederländischen Topklub bereits kontaktiert haben, um die Verfügbarkeit des Spielers zu erfragen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.