Arsenal in der Pole bei Gabriel – ManUnited will dazwischengrätschen

5. August 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Arsenal sucht nach einem weiteren Innenverteidiger. Gabriel Magalhaes möchte zu den „Gunners“, Manchester United will den Brasilianer noch umstimmen.

Gabriel Magalhaes möchte zu Arsenal!

Laut „La Voix du Nord“, einer gut informierten Regionalquelle, hat Arsenal am Anfang der Woche Gespräche mit Gabriel Magalhaes (22) geführt und ihn von einem Wechsel überzeugen können. Der Innenverteidiger forciere offenbar einen Wechsel zu den „Gunners“, Napoli und Everton gehen wohl leer aus.

Die OSC Lille will 30 Millionen Euro für den Innenverteidiger haben, bis zu einer Einigung wird der Spieler weiterhin am Training und an der Vorbereitung teilnehmen. Offenbar könnte lediglich Manchester United, die für die Champions League qualifiziert sind, einen Transfer vermeiden, so die französische Quelle.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.