Atletico: Lucas Torreira soll von Arsenal kommen!

21. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal will noch einen neuen Mittelfeldspieler verpflichten. Houssem Aouar und Thomas Partey sind heiße Kandidaten, vorher soll aber Platz im Kader geschaffen werden. Lucas Torreira könnte den Klub verlassen – zu Atletico?

Torreira zu Atletico? Gespräche laufen

Sowohl spanische Medien als auch der italienische Journalist Fabrizio Romano berichten, dass Atletico an einer Verpflichtung von Lucas Torreira (24) interessiert ist.

Das Problem ist, dass Atletico derzeit eine Leihe mit Kaufoption bevorzugt, während Arsenal den Spieler lieber auf permanenter Basis abgeben möchte. Denn die Einnahmen sind wichtig, um selbst tätig werden zu können. Zuletzt wurde Torreira noch mit einem Wechsel nach Italien in Verbindung gebracht, Milan soll Interesse angemeldet haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.