Auch Dortmund gilt als interessiert: Juventus beobachtet Ferran Torres

16. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Ferran Torres gehört zu den größten Talenten im spanischen Fußball. Der Offensivspieler vom FC Valencia soll auch bei Borussia Dortmund auf der Liste stehen, wie die „SportBild“ berichtete. Doch auch andere Topklubs haben Torres im Visier.

Juventus hat Torres im Blick

Der 19-jährige lief in dieser Saison 14-mal für den FC Valencia auf, war dabei an drei Treffern beteiligt. Ferran Torres, der aus der eigenen Jugend stammt, ist noch bis 2021 an den Klub gebunden. Laut einem Bericht von „Goal“-Reporter Romeo Agresti, der in Sachen Juventus Turin als sehr gut informiert gilt, beobachtet die „Alte Dame“ den Offensivspieler genau.

Allerdings: Die Ausstiegsklausel für den Youngster liegt bei 100 Millionen Euro! Dennoch könnte Torres ein heißer Kandidat für diverse Topklubs sein, denn ein Jahr vor Vertragsende ist es durchaus nicht unrealistisch, dass der Spanier für eine geringere Summe abgegeben wird.

(Photo by JOSE JORDAN / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.