Bale | MLS-Gerücht nur „Müll“

21. Mai 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Gareth Bale erlebte bei Real Madrid viele Höhen, aber auch eine Menge Tiefen, weshalb der Waliser immer wieder als Wechselkandidat gehandelt wird. Zu einem Transfer in die MLS wird es allem Anschein nach aber nicht kommen.

Bale – Kein offizielles Angebot, aber Interesse besteht…

Gareth Bale (30) ist vertraglich noch bis 2022 an Real Madrid gebunden. Doch aufgrund diverser Umstände in der Vergangenheit kommen regelmäßig Gerüchte über ihn auf. Nicht zuletzt machten sich Everton oder Newcastle United Hoffnungen auf eine Verpflichtung des Ex-Tottenham-Spielers.

„The Athletic“ berichtete in der Vergangenheit von einer konkreten Offerte eines MLS-Klubs aus der Eastern-Conference. Dieses Gerücht kommentierte Jonathan Barnett, Berater des Madrid-Profis, mit „Müll“.

Dennoch besitzt Bale offensichtlich Interesse an der amerikanischen Fußball-Liga. Er betitelte die MLS zuletzt als eine „Liga auf dem Vormasch“ und sei „definitiv interessiert“ an einem Engagement in der Zukunft.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Handout/UEFA via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.