Barcelona | Griezmann will in Zukunft in der MLS spielen

5. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Antoine Griezmann kämpft in dieser Saison mit dem FC Barcelona um den Titel in der Liga, aber auch in der Champions League. Am Ende seiner Karriere käme für den Franzosen ein Wechsel in die MLS infrage.

Griezmann – Nach der WM in Qatar in die MLS?

Im Interview mit der „Los Angeles Times“ ebnete Griezmann einen Einblick, wie seine Zukunft aussehen könnte. „2022 ist die WM in Qatar, danach würde ich gerne in die MLS gehen.“

„Ich weiß nicht welches Team, aber ich würde bald sehr, sehr gerne in der MLS spielen. Für mich wäre es optimal, meine Karriere in den Vereinigten Staaten zu beenden, Teil eines großen Teams zu sein und um Titel mitzukämpfen.“

Der Offensivspieler gilt als großer Basketball-Fan und bereitet sich aktuell auf den Re-Start der LaLiga vor. Barcelona spielt am 13. Juni gegen Real Mallorca.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.