Bayer Leverkusen lässt nicht locker: Volland plus Geld für Monaco-Verteidiger Badiashile?

3. August 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen versucht weiterhin mit aller Macht Benoît Badiashile von der AS Monaco an Land zu ziehen. Nun soll Kevin Volland als Tauschobjekt herhalten.

Bayer Leverkusen: 20 Millionen Euro plus Volland für Badiashile?

Das Interesse von Bayer 04 Leverkusen an Benoît Badiashile (19) von der AS Monaco ist gut dokumentiert. Zuletzt sollen die Monegassen gar ein Gebot in Höhe von 15 Millionen Euro vom Bundesligisten abgelehnt haben.

Wie der gut informierte französische Journalist Mohamed Bouhafsi von RMC Sport nun berichtet, lässt die Werkself nicht locker. Demnach bietet Leverkusen nun 20 Millionen Euro plus Angreifer Kevin Volland (28) als Tauschobjekt.

Die Verbesserung der Offerte wirkt auf den ersten Blick ziemlich sprunghaft. Ob weitere Bedingungen an das Angebot verknüpft sind, ist bislang unklar. Mit Ben Godfrey (21) von Norwich City scheint Bayer Leverkusen jedenfalls mehr als nur eine Alternative in der Hinterhand zu haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo VALERY HACHE/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.