Bayern: Optimismus bei Sané – Spieler signalisiert weiterhin Wechselbereitschaft!

5. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Schon seit dem Sommer 2019 wirbt der FC Bayern München um Leroy Sane. Der Angreifer von Manchester City soll nach München wechseln, gesichert ist ein Transfer aber nicht.

Bayern: Weiter Optimismus bei Sané

Zuletzt wurde berichtet, dass der Sané-Transfer nach München stocken soll, weil der Angreifer seinen Berater gewechselt hat. Die persönlichen Details mit dem Nationalspieler müssen neu verhandelt werden, hieß es. Nun berichtet die Sport Bild, dass diese Verhandlungen noch etwas auf sich warten lassen können.

Aufgrund der Kündigungsfrist ist die neue Berateragentur, Lian Sports, erst ab dem 1. April berechtigt, entsprechende Verhandlungen zu führen. Nervös wird man in München deswegen aber nicht. Dem Bericht zufolge hat der Spieler mitgeteilt, dass er weiterhin die Absicht hat, nach München zu wechseln.

Auch eine Zusammenarbeit mit Trainer Hansi Flick kann sich Sané durchaus vorstellen. Dementsprechend sind die Berichte der letzten Tage eher kein Indiz dafür, dass ein Wechsel zu scheitern droht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Steele/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.