Bentaleb | Lyon statt Bremen? S04 denkt um

30. August 2019 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Der Wechsel von Nabil Bentaleb zu Werder Bremen schien sich eigentlich auf der Zielgeraden zu befinden. Nun hat Schalke 04 scheinbar umgedacht…

Bentaleb: Lyon statt Bremen?

Wie die Deichstube berichtet, hat der FC Schalke 04 von einem Wechsel Nabil Bentalebs (24) zu Werder Bremen Abstand genommen. Demnach sei bei den Königsblauen die Sorge zu groß, dass der talentierte, allerdings in Ungnade gefallene Mittelfeldspieler einen Ligakonkurrenten zu sehr verstärkt.

Die Zeichen verdichten sich, dass Schalke daher einen Abnehmer im Ausland sucht. So berichtet Sky, dass Bentaleb Deutschland heute Morgen via dem Düsseldorfer Flughafen verlassen hat. Die Bild bringt unterdessen ein mögliches Ziel ins Spiel: Olympique Lyon.

Chris McCarthy

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.