Bestätigt: Bayern leiht Odriozola aus!

22. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Bereits in der gesamten Winterpause hielt sich das Gerücht hartnäckig, dass Hansi Flick einen Rechtsverteidiger für die Rückrunde verpflichten möchte. Nun hat der FC Bayern bestätigt, dass Alvaro Odriozola ausgeliehen wird.

Odriozola kommt zum FC Bayern

Bereits gestern landete der Spanier, heute gab es die offizielle Bestätigung des Rekordmeisters. Der 24-jährige kommt von Real Madrid und kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende.

„Nach internen Gesprächen haben wir beschlossen, dem Wunsch unseres Cheftrainers Hansi Flick nach Verstärkung für die Defensive zu entsprechen und uns gemeinsam für Álvaro Odriozola entschieden. Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung und bedanken uns bei den Verantwortlichen von Real Madrid für die sehr freundschaftlichen und partnerschaftlichen Gespräche“, wird Karl-Heinz Rummenigge in der Pressemitteilung zitiert.

Bereits heute wird Odriozola am Mannschaftstraining teilnehmen.

(Photo by JOE KLAMAR/AFP/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.