Bestätigt: FC Bayern verpflichtet Tanguy Kouassi

1. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Es hat sich bereits angedeutet, nun ist es offiziell: Der FC Bayern München verpflichtet Tanguy Kouassi ablösefrei von Paris Saint-Germain.

FC Bayern: Kouassi unterschreibt bis 2024

In den letzten Tagen wurde der 18-jährige Innenverteidiger mehrfach intensiv mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht, gestern absolvierte er dann den Medizincheck in München. Kouassi, dessen Vertrag bei Paris Saint-Germain auslief, gilt als eines der größten Nachwuchstalente in Frankreich.

Heute bestätigte der Rekordmeister in einer offiziellen Pressemitteilung, dass Tanguy Kouassi einen Vertrag bis 2024 unterschrieben hat. „Ich freue mich sehr, für den FC Bayern spielen zu können. Es ist ein großer und traditionsreicher Klub. Ich hoffe sehr, dass ich mich hier durchsetze und viele Einsätze haben werde. Dafür werde ich hart arbeiten“, wird Kouassi in der Pressemitteilung zitiert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.