Bestätigt: Michael Zorc verlängert beim BVB!

24. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Michael Zorc ist bereits seit 1981 fester Bestandteil von Borussia Dortmund. Zunächst war er lange Jahre als Spieler tätig, wechselte nach seiner Karriere in die sportliche Leitung. 

Sportdirektor Zorc verlängert beim BVB!

Am heutigen Mittwoch gab Borussia Dortmund offiziell bekannt, dass Sportdirektor Michael Zorc seinen 2021 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert hat.

„Ich habe Michael Zorc vor einigen Wochen persönlich darum gebeten, ein weiteres Jahr dranzuhängen. Wir alle beim BVB sind glücklich und dankbar, dass er unserem Wunsch entsprochen hat. Michael ist ein echter Borusse und als solcher bereit, in einer für uns alle herausfordernden Phase, in der Planungen schwierig und Entwicklungen schwer vorhersehbar sind, weiter in der sportlichen Verantwortung zu stehen. Diese Kontinuität tut uns gut“, wird Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in der Pressemitteilung des BVB zitiert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.