Bestätigt: SC Freiburg verpflichtet Stürmer Demirovic!

28. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Stürmer Ermedin Demirovic spielt auf Leihbasis beim FC St. Gallen in Der Schweiz und konnte in der Saison 2019/20 mit 19 Torbeteiligungen auf sich aufmerksam machen. Der Spieler, der Deportivo Alaves gehört, wurde zuletzt mit dem SC Freiburg in Verbindung gebracht. 

SC Freiburg: Demirovic kommt aus Alaves

Am heutigen Dienstag bestätigte der SC Freiburg nun die Verpflichtung von Ermedin Demirovic (22). Zudem gab der Klub bekannt, dass über die Vertragsinhalte Stillschweigen vereinbart wurde. Demirovic gilt als talentierter Stürmer und soll beim SC Freiburg den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.

„Ermedin ist ein junger Spieler, der sich in St. Gallen richtig weiterentwickelt hat. Er hat alle Attribute eines Stürmers und bringt viel Energie und Hunger auf den Platz. Dadurch wird er bei uns alle Möglichkeiten haben, den nächsten Schritt zu gehen“, wird Sportdirektor Klemens Hartenbach in der Pressemitteilung des SCF zitiert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.