Brighton | Maupay-Deal steht wohl kurz bevor

5. August 2019 | News | BY Marius Merck

News | Um auch im dritten Jahr in der Premier League bestehen zu können, muss Brighton and Hove Albion seinen Kader verstärken. Gerade in der Offensive drückte 2018/19 oftmals der Schuh. Anscheinend ist man bei einem Zweitligisten fündig geworden.

Abwesend im Testspiel

Wie der „Telegraph“ berichtet, fehlte Neal Maupay gestern für Brentford im Test gegen Aston Villa. Dies sei wegen seines bevorstehenden Wechsels zu Brighton geschehen. Der Angreifer hatte vor zwei Jahren noch einen Transfer zu seinem aktuellen Arbeitgeber vorgezogen und dafür ein damaliges Angebot der „Seagulls“ abgelehnt. Rund 24 Monate später scheint Maupay nun doch den Weg in Richtung Brighton einzuschlagen.

Der 22-Jährige erzielte in der zweiten englischen Liga in der letzten Spielzeit in 43 Einsätzen 25 Treffer und bereitete acht weitere Tore vor. Sein Vertrag in Brentford läuft noch bis 2021.

(Photo by Justin Setterfield/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.