BVB | Benevento hat Andre Schürrle im Visier

30. Juni 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Die Karriere von Andre Schürrle lief in den letzten Jahren ziemlich suboptimal. Ein Verbleib beim BVB scheint undenkbar, Benevento verkündet nun Interesse.

Benevento – Neben Schürrle auch Glik auf der Liste

Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio verkündet Benevento Calcio Interesse an Andre Schürrle (29) von Borussia Dortmund. Der Weltmeister von 2014 ist in diesem Jahr an Spartak Moskau ausgeliehen worden, eine Rückkehr zum BVB scheint undenkbar.

Benevento konnte am gestrigen Montag mit einem Sieg den direkten Wiederaufstieg in die Serie A feiern. Anders als im letzten Jahr, will man sich nun in der Liga halten. Neben Schürrle besteht auch Interesse an Kamil Glik (32) vom FC Turin. Mit dem Spieler habe man bereits eine „enge Vereinbarung“, so das Medium.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.