BVB | Entscheidende Phase der Sancho-Gespräche mit Manchester United

4. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Jadon Sancho von Borussia Dortmund wird heftig von Manchester United umworben. Der Offensivspieler würde dem Vernehmen nach gerne in diesem Sommer wechseln, noch besteht aber keine Einigung zwischen den Vereinen.

ManUnited und Dortmund vor entscheidenden Gesprächen

Zuletzt wurde berichtet, dass Manchester United die Ablösesumme für Jadon Sancho (20) in Raten bezahlen will und dass Borussia Dortmund das unter Umständen auch akzeptieren wird. Eine finale Einigung zwischen den Klubs besteht aber weiterhin nicht, auch wenn die Red Devils guter Dinge sind. Viele Medien berichten täglich von neuen Entwicklungen, ohne aber wirklich neue Informationen zu haben.

Ein Bericht der englischen Times gibt nun allerdings neue Eindrücke vom aktuellen Stand der Verhandlungen preis. Demnach werden im Laufe dieser Woche weitere, möglicherweise entscheidende Gespräche geführt. Der BVB soll noch einmal klar gemacht haben, dass man mindestens 120 Millionen Euro für Sancho einnehmen will. Die genauen Modalitäten müssen aber noch fixiert werden.

ManUnited hofft auf Flexibilität des BVB

Auch in Dortmund geht man mittlerweile davon aus, dass eine Einigung noch erzielt werden kann. Der BVB wollte die Thematik vor dem Trainingslager, das am Montag beginnt, geklärt wissen. Hier hofft Manchester United nun auf eine gewisse Flexibilität der Dortmunder, falls noch letzte Details zu klären sein werden.

Die Red Devils und Jadon Sancho sind sich indes noch nicht über alle Vertragsdetails einig, das dürfte aber nur noch Formsache sein. Manchester United wird dem englischen Offensivspieler eine Gehaltserhöhung anbieten, die genauen Zahlen sind noch nicht bekannt.

Mehr News und Storys und um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel