BVB | Fortschritte bei Reus – Teile des Teamtrainings sollen absolviert werden!

18. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit sechs Monaten muss Borussia Dortmund bereits schon auf Marco Reus verzichten. Der Angreifer fehlt verletzt, bis zuletzt war völlig ungewiss, wann Reus sein Comeback geben wird. Kleinere Fortschritte wurden häufig direkt wieder von einem Rückschlag begleitet.

Borussia Dortmund: Fortschritte bei Reus

Das Trainingslager in Bad Ragaz kam für Marco Reus (31) noch zu früh, doch nun soll der Offensivspieler des BVB Fortschritte machen. Laut Informationen der SportBild wird Reus sogar in Kürze wieder erste Teile des Mannschaftstrainings absolvieren können!

Morgen hat die Mannschaft nach dem Trainingslager zwar noch frei, am Donnerstag soll Reus dann aber mit der Mannschaft auf dem Platz stehen. Anhand der Entwicklungen im Training und der Reaktion unter Belastung könnte der Comeback-Plan von Reus entworfen werden.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.