Chelsea | Bakayoko-Rückkehr zu Milan im Gespräch

8. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Tiemoue Bakayoko wechselte im Sommer 2017 von der AS Monaco zum FC Chelsea. Bei den Blues fand sich der Mittelfeldspieler nicht allzu gut zurecht, es folgten zwei Leihgeschäfte.

Milan in Gesprächen wegen Bakayoko

Und zwar zunächst zu den Rossoneri nach Mailand, anschließend zu seinem Ex-Verein, der AS Monaco. Die Monegassen verpflichteten Tiemoue Bakayoko (25) nicht fest, die Rückkehr zu Chelsea in diesem Sommer ist bereits seit geraumer Zeit klar. Doch die Blues sehen den Mittelfeldspieler durchaus als Verkaufskandidaten.

Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport soll sich Milan mit einer Rückkehr von Bakayoko beschäftigen. Der Klub soll sich bereits mit der Spielerseite grundsätzlich auf die Rahmenbedingungen eines Vertrags geeinigt haben. Demnach könnte Bakayoko bei den Rossoneri ein Jahressalär von drei Millionen Euro netto kassieren. Die beiden Klubs müssen sich allerdings noch einigen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.