„Da ist 0,0 dran!“ – Berater dementiert Gerüchte um Kohfeldt und Hoffenheim

9. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Am heutigen Dienstag gab die TSG 1899 Hoffenheim bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alfred Schreuder trennen wird. Es dauerte nicht lange, bis ein Nachfolgekandidat für den Sommer genannt wurde: Florian Kohfeldt.

Berater dementiert Gerüchte um Kohfeldt und Hoffenheim

Der Express berichtete, dass Florian Kohfeldt, der zurzeit noch bei Werder Bremen unter Vertrag steht, der Favorit auf die Nachfolge von Alfred Schreuder sei. Dieses Gerücht kam durchaus überraschend, denn Kohfeldt steckt mit Werder mitten im Abstiegskampf.

Nur kurz nach dem Aufkommen dieses Gerüchtes dementiert Marc Kosicke, der Berater des Werder-Trainers, eben jene Meldung schon wieder. Gegenüber der Deichstube gab Kosicke Auskunft: „Ich weiß nicht woher das kommt. Da ist 0,0 dran“, so Kosicke. Florian Kohfeldt steht bei Werder Bremen noch bis 2023 unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Patrik Stollarz/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.