Einigung erzielt! Bakayoko vor Wechsel zu Chelsea

23. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Lange hat es sich angebahnt, nun ist eine offizielle Verkündung in Sicht! Tiemoue Bakayoko von der AS Monaco steht  übereinstimmenden Medienberichten zufolge unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Chelsea…

 

Bakayoko zu Chelsea

Wie RMC (gestern Nacht) und die Times übereinstimmend berichten, haben die AS Monaco und der FC Chelsea bezüglich der Ablöse für Tiemoue Bakayoko (22) eine grundlegende Übereinkunft erzielt. Demnach werde der zentrale Mittelfeldspieler, der sich mit den Blues persönlich noch nicht einig geworden ist, für 40 Millionen Euro nach London wechseln.

Laut RMC gebe es nur noch Details zu klären, ehe Bakayoko einen Fünfjahresvertrag an der Stamford Bridge erhält. Bereits Anfang nächster Woche soll schon der obligatorische medizinische Check stattfinden.

(Photo by PASCAL GUYOT/AFP/Getty Images)

Nach Bernado Silva (22; Manchester City) verliert der französische Meister also wohl den nächsten Leistungsträger. Darüber hinaus drohen der herausragenden Saison sowohl Thomas Lemar (21) aber vor allem auch Kylian Mbappé (18) ebenfalls die Monegassen zu verlassen.

 

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel