Eintracht | David Abraham kündigt Karriereende in Frankfurt an

9. Juni 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Innenverteidiger David Abraham wird seine Profi-Karriere bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt beenden.

David Abraham: Noch sechs Monate Eintracht Frankfurt

David Abraham möchte über die Saison hinaus bei Eintracht Frankfurt bleiben: „Ich habe hier noch Vertrag und durch die schwierigen letzten Wochen aufgrund der Corona-Krise ist es glaube ich das Beste, wenn ich noch hier in Frankfurt bleibe. Zumindest für die nächsten sechs Monate“, erklärte der Kapitän der SGE in einem Interview mit Sky.

Nach den sechs Monaten soll allerdings endgültig Schluss sein. Auch eine Rückkehr nach Argentinien, beispielsweise zu seinem Jugendklub CA Independiente, ist für den 33-Jährigen kein Thema.

„Dann werde ich meine Karriere definitiv beenden, nach Frankfurt spiele ich also nicht mehr professionell Fußball“, betonte der Innenverteidiger.

David Abraham wechselte im Sommer 2015 von der TSG Hoffenheim zu Eintracht Frankfurt und besitzt noch einen Vertrag bis Sommer 2021.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Frederic Scheidemann/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel