Eintracht Frankfurt | Probleme bei Kamada-Verlängerung

7. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Daichi Kamada ist technisch einer der besten Spieler von Eintracht Frankfurt, lässt diese Klasse immer wieder aufblitzen. Der 2021 auslaufende Vertrag soll verlängert werden.

Kamada-Berater verzögert Verlängerung

Und nach dem Saisonende sah es gut aus, Fredi Bobic (48) äußerte sich enorm zuversichtlich. „Es liegt alles auf dem Tisch. Ich gehe davon aus, dass Daichi im Juli einen längerfristigen Vertrag abschließt“, so Bobic damals. Doch laut Bild-Informationen gibt es derzeit Probleme bei der Vertragsverlängerung von Daichi Kamada (23), der 19 Torbeteiligungen vorweisen konnte.

Grund dafür ist offenbar ein Teil des Berater-Duos von Kamada. Der Japaner wird von Thomas Kroth und Roberto Tukada beraten, letzterer hegt Zweifel daran, ob Eintracht Frankfurt die richtige Station für seinen Klienten ist. Kroth hingegen ist der Meinung, dass Kamada gut zur SGE und Adi Hütter (50) passt.

Für die Hessen ergibt sich aufgrund der Vertragslage nun eine schwierige Situation, denn in einem Jahr wäre Kamada ablösefrei.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JOHN MACDOUGALL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.