Everton sprach auch mit Ralf Rangnick!

17. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Trainersuche beim FC Everton läuft. Nachdem es gestern so schien, als würde man sich mit Carlo Ancelotti einig sein, dementierte der Klub dies und verwies darauf, dass noch keine Entscheidung gefallen ist.

Everton spricht mit Rangnick und Moyes

Die Meldungen rund um die Trainersuche sind weiterhin noch nicht eindeutig. Klar ist, dass Carlo Ancelotti ein heißer Kandidat ist und auch bleibt. Der italienische Journalist Fabrizio Romano berichtet, dass ein Engagement des Italieners unmittelbar bevorsteht.

Laut einem Bericht der Times führen die Klubverantwortlichen aber noch Gespräche – auch mit David Moyes und Ralf Rangnick! Moyes wurde zuletzt als Interimscoach ins Gespräch gebracht, rund um Rangnick existieren schon seit Monaten Hinweise darauf, dass er ein Engagement in England in Betracht zieht.

Allerdings: Auch laut diesem Bericht soll Ancelotti der Topkandidat sein.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel