FC Augsburg | PSV Eindhoven will Philipp Max verpflichten

29. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Philipp Max war in der vergangenen Saison einer der wichtigsten Spieler beim FC Augsburg. Der Linksverteidiger stellte vor allem seinen immensen Offensivdrang unter Beweis.

Augsburg und PSV verhandeln wegen Max

Bis zum Sommer 2022 steht Philipp Max (26) noch beim FC Augsburg unter Vertrag. Ein Abgang in diesem Sommer scheint aber durchaus möglich zu sein. Nach Bild-Informationen wirbt die PSV aus Eindhoven intensiv um den Linksverteidiger.

Allerdings gestalten sich die Verhandlungen schwierig, denn der FCA hat klare Vorstellungen, von denen er nicht abrücken will. Das erste Angebot der PSV soll bei 7,5 Millionen Euro liegen. Diese Summe wollte man beim FCA allerdings nicht bestätigen.

Stefan Reuter teilte allerdings durchaus offen mit, dass es Verhandlungen gibt: „Es ist korrekt, dass uns erstmals ein Kauf-Angebot für Philipp Max vorliegt. Wir sind mit dem interessierten Klub im Austausch.“ Eine Einigung scheint also durchaus im Bereich des Möglichen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel