FC Barcelona | Heute erneuter Anlauf bei Garcia

5. Oktober 2020 | News | BY Marius Merck

News | Der FC Barcelona wird bei Eric Garcia (Manchester City) heute einen erneuten Vorstoß wagen.

FC Barcelona: Rafinha kein Teil der Garcia-Offerte

Wie der italienische Journalist Fabrizio Romano berichtet, wird der FC Barcelona heute Manchester City ein erneutes Angebot für Eric Garcia (19) unterbreiten. Der gebotene Betrag liege bei 17 bis 18 Millionen Euro. Dazu kämen noch mögliche Bonuszahlungen. Zuletzt wurde auch mehrmals spekuliert, dass Rafinha (27) in dieses Geschäft involviert werden könnte. Doch laut Romano wird dies nicht der Fall sein. Zudem müsse auch Jean-Clair Todibo (20) von den Katalanen abgegeben werden. An dem jungen Franzosen soll vor allem Fulham interessiert sein. Doch auch der BVB wurde gestern als möglicher Interessent genannt.

Der Vertrag von Garcia endet im Sommer 2021. Der Youngster hatte schon vor längerer Zeit verlauten lassen, dass er diesen nicht verlängern werde und eine Rückkehr zum FC Barcelona anstrebe. Von dort aus war Garcia vor drei Jahren zu Manchester City gewechselt.

Alle Infos rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

(Photo by MIKE EGERTON/POOL/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.