FC Barcelona | Juventus beschäftigt sich mit Luis Suarez!

28. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Luis Suarez zählt zu den Spielern, die den FC Barcelona im Sommer verlassen dürfen. Juventus sucht nach einem Spieler für den Angriff und der Uruguayer würde in das Profil passen.

Juventus erwägt Suarez-Verpflichtung

Weil der neue Cheftrainer Andrea Pirlo (41) nicht mehr mit Gonzalo Higuain plant, soll ein neuer Angreifer zur Vecchia Signora wechseln. Dieser muss treffsicher und erfahren sein und möglichst wenig Ablöse kosten. Unter anderem wurde Edin Dzeko (34) mit Juventus in Verbindung gebracht.

Nun berichtet aber Goal, dass Juventus auch Barça-Angreifer Luis Suarez (33) im Visier hat, die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio bestätigt das. Insbesondere für den Fall, dass der Vertrag des Uruguayers aufgelöst wird, ist Suarez ein heißer Kandidat bei Juventus.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by LLUIS GENE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.