FC Barcelona | Sheffield-Interesse an Neto

22. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim FC Barcelona dürften im Sommer einige Spieler wechseln, sofern ein passendes Angebot eintrifft. Das gilt auch für Ersatztorhüter Neto.

FC Barcelona: Neto in die Premier League?

Laut einem Bericht der spanischen Sport soll sich Sheffield United für Neto (31) interessieren. Nach dem Abgang von Dean Henderson, den es nach abgelaufener Leihe wieder zurück zu Manchester United zog, sucht man bei den Blades nach einem neuen Stammtorhüter.

Der FC Barcelona würde Neto, der erst im Sommer 2019 aus Valencia kam, durchaus abgeben. Allerdings wäre eine Summe im Bereich von 20 Millionen Euro notwendig. So viel gab Sheffield bereits für Aaron Ramsdale (22) aus. Neto könnte den Konkurrenzkampf im Tor erhöhen, bei der aktuellen Forderung ist ein Transfer aber eher unwahrscheinlich.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.