FC Barcelona | Transfer von Ferran Torres eher unwahrscheinlich

26. März 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Barcelona sieht sich dieser Tage auf dem Transfermarkt um, will die Offensive verstärken. Namen wie Neymar und Lautaro Martinez werden mit den Katalanen in Verbindung gebracht, gleiches gilt für Ferran Torres vom FC Valencia.

FC Barcelona: Torres kommt eher nicht

Mit Francisco Trincao vom SC Braga hat der FC Barcelona bereits einen neuen Spieler verpflichten können, ein großer Name soll zudem noch zu den Katalanen gelotst werden. Laut einem Bericht der Mundo Deportivo macht dies einen Transfer von Ferran Torres schwieriger.

Der junge Flügelspieler des FC Valencia steht nur noch bis 2021 unter Vertrag, im Sommer könnte ein entscheidender Punkt in der Karriere des 20-jährigen erreicht werden.

Auch Klubs wie Real Madrid oder der FC Liverpool sollen ein Auge auf Torres geworfen haben. Beim FC Valencia wächst derzeit – auch aufgrund der aktuellen Situation – die Hoffnung, dass eine Vertragsverlängerung doch noch irgendwie machbar ist.

(Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.