FC Bayern | Alphonso Davies verlängert seinen Vertrag!

20. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München hat die Verträge mit Hansi Flick und Thomas Müller bereits bis 2023 verlängert. Weitere Vertragsgespräche stehen dieser Tage auf dem Programm, unter anderem mit Thiago Alcantara.

FC Bayern: Davies verlängert bis 2025

Zuletzt wurde mehrfach berichtet, dass der FC Bayern, neben den Spielern mit 2021 auslaufendem Vertrag, auch mit Shootingstar Alphonso Davies über eine Vertragsverlängerung verhandelt.

Am heutigen Montagnachmittag konnte dann Vollzug gemeldet werden. Der Rekordmeister gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass der Kanadier seinen Vertrag bis 2025 verlängert hat.

 „Alphonso hat beim FC Bayern eine sehr gute Entwicklung genommen. Er hat sich diese Vertragsverlängerung mit seinen überzeugenden Leistungen verdient. Wir sind glücklich, dass er langfristig beim FC Bayern bleiben wird. Er begeistert unsere Fans nicht nur mit seiner Spielweise, sondern auch mit seiner Art neben dem Platz“, wird Karl-Heinz Rummenigge in der Pressemitteilung zitiert.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.